Techniker / Elektroniker / Mechatroniker - Bereich Service-Reparatur im Innendienst (m/w/d

DIS AG
Logo

Weißensberg

Personalarbeit

Weißensberg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Techniker/Elektroniker/Mechatroniker - Bereich Service-Reparatur im Innendienst (m/w/d) Unser Kunde in Weißensberg produziert innovative Produkte wie TV-Inspektionsanlagen und Dichtheitsprüfsysteme, Fräsroboter und UV-Technik für Liner für optische Rohr- und Kanaluntersuchungen. Mit Gesellschaften in Deutschland, USA und UK, sowie durch Servicestellen und Partner weltweit, werden Kunden rund um den Globus bedient. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Reparatur von TV-Inspektionsanlagen mit allen mechanischen und elektronischen Komponenten nach Reparatur- und Serviceauftrag Reparatur von Dichtheitsprüfsystemen Durchführung der Reparaturen nach Schaltplänen, Bestückungsplänen und Konstruktionszeichnungen Abgleich der kompletten Systeme Erstellen von Prüfprotokollen Erstellen von Kostenvoranschlägen Telefonischer Kundensupport Das bringen Sie mit Techniker Fachbereich Mechatroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare Berufsausbildung Interesse an modernster Technik Handwerkliches Geschick Systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Perspektiven Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem innovativen, international agierenden Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterveranstaltungen Eine individuell angepasste Einarbeitung, Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Job Rad Kostenloser Kaffee Freitag Nachmittag frei Feste - Veranstaltungen Team-Spirit Kostenloser Wasserspender Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lisa Maria Grünwied LisaMaria.Gruenwied@dis-ag.com DIS AG Industrie Bahnhofstraße 13 87700 Memmingen Telefon +49 8331/92500 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Pflegefachkraft (m/w/d) Anästhesie / ATA (Anästhesietechnischer Assistent) Montag bis Frei
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Leittechnik (m/w/d)
   SWE Netz GmbH (Erfurt)

Elektroniker (m/w/d)
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)